Fiat

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Uwe Jens Müller
    April 19, 2024 2:54 pm

    Guten Tag, ich habe ein Wohnmobil Carthago Chic I 47 Baujahr 2007 mit einem 3-l-Motor 160 Multijet. Meine Frage: Hat der Motor einen Zahnriemen oder eine Kette?

    Antworten
    • Micha (Team CarWiki)
      April 22, 2024 8:02 am

      Guten Tag,

      der 3l 160 Multijet hat eine Steuerkette verbaut. Diese ist auf dem Papier weitestgehend wartungsfrei, sollte in der Praxis bei Geräuschentwicklung oder ab einer hohen Laufleistung jedoch beobachtet und im Zweifel ausgetauscht werden.

      Viele Grüße

      Antworten
  • Willy Küsters
    August 8, 2023 4:00 pm

    Hallo ich habe ein wohnmobil Fiat ducato mobilvetta 100 Bj 2011 hat er eine steuerkette oder einen zahnriemen

    Antworten
    • Micha (Team CarWiki)
      August 9, 2023 9:32 am

      Hallo Herr Küsters,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Wenn Sie den 100 Multijet Motor verbaut haben, dann eine Steuerkette.

      Beste Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.