Audi A6 Technische Daten | Leistung, 0-100 km/h, PS, Motoren, Gewichte, Maße uvm. | alle Modelle (Tabelle mit Filter)

Audi A6 Avant quattro design (C8) – f 02012021.jpg
Von M 93, CC BY-SA 3.0 de, Link

In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf eine Tabelle interessanter technischer Daten aller Audi A6 Fahrzeuge – wir aktualisieren regelmäßig unsere Datenbank und fügen neue Motoren und Baureihen dynamisch hinzu.

Tabelle: Technische Daten Audi A6

Fehler entdeckt? Melden Sie es uns! Vielen Dank!

Autor: Matthias

Produktredakteur/Kfz-Profi

Weitere Artikel zum Audi A6

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Andreas Skischally
    September 28, 2022 2:44 pm

    Finde es super das man sich hier Informieren kann, ich habe einen A6 Allroad 3.0 TDI Quattro mit 233 PS , Baujahr 2006, 4F, C6 mit MMI FM-Radio System , DVD, CD-Wechsler und Bluetooth, mein Problem ist ich kann mein IPHONE 13 verbinden Freisprechen funktioniert super , aber wieso kann ich beim Quelle wählen mein IPhone nicht sehen ? Da ist nur der CD Spieler sichtbar , ich kann da keine Musikdaten von meinem IPhone abspielen, obwohl es mit dem Telefon verbunden ist, denn Telefonieren kann ich prima damit ?? Verstehe nicht warum die Musik nicht angespielt werden kann?? Habe ich was falsch gemacht ? Oder liegt es am MMI System ?

    Danke im Voraus für ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Andreas

    Antworten
    • Hallo Andreas. Unseren Informationen zufolge ist das Musik streamen mit dem 2006er MMI nicht ohne ein spezielles Modul möglich. Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü