Das verbraucht der Toyota Hilux | alle Dieselmotoren (D4-D) | Realverbrauch, Reichweite & Tankvolumen | Stadt, Landstraße, Autobahn, Kombiniert

Bild: KevautoCC BY-SA 4.0, Link

In diesem Artikel checken wir die Werte zum Verbrauch (Diesel) der Toyota Hilux Kraftfahrzeuge & Baureihen und zeigen Ihnen außerdem Informationen zum Realverbrauch, der Reichweite und dem Tankvolumen.

Alle Werte zum Toyota Hilux Verbrauch in der Tabelle (Diesel)

Hinweis: Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert und fehlende Fahrzeuge / Motoren werden den Tabellen dynamisch hinzugefügt.

Zusammenfassung: Der Verbrauch des Toyota Hilux

Der Toyota Hilux verbraucht, angetrieben von Dieselmotoren (D4-D), im Durchschnitt 6,8-10,3 Liter pro 100 Kilometer (kombinierter Wert aus Stadtverkehr, Landstraße und Autobahn).

Autor: Matthias

Produktredakteur/Kfz-Profi

Quellen

  1. Herstellerangaben zum Verbrauch aller Toyota Hilux Modelle
  2. CarWiki Realverbrauchs-Rechner basierend auf echten Fahrerdaten
  3. Reichweite basierend auf Tankvolumen & Verbrauchsangaben

Weitere Artikel zum Toyota Hilux

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Roger Flügge
    Dezember 4, 2021 8:45 pm

    Ich habe mir dieses Jahr einen Toyota Hilux 2,8 gekauft ich muss sagen der Japaner ist kein Sprit Verweigerer auch diese Ausstattung ist halt nicht so hochwertig wie ich zuerst gedacht hätte. Der Verbrauch liegt kombiniert bei 9,4 Liter und wenn er was am Haken hat dann sind wir ganz locker mal über 15 Liter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü