Dacia Lodgy Reifengrößen | Felgengröße, Lochkreis & Mittenbohrung | Schrauben (Gewindemaß) & Einpresstiefe

Dacia Lodgy dCi 110 eco² Prestige – Heckansicht, 19. Juni 2012, Heiligenhaus.jpg

Bild: M 93CC BY-SA 4.0, Link

In diesem CarWiki Artikel zeigen wir die Reifengrößen sowie weitere Daten des Dacia Lodgy – wir behandeln dabei auch die Felgengröße, die Einpresstiefe (ET), den Lochkreis, die Schrauben und die Mittenbohrung.

Wählen Sie in der folgenden Tabelle einfach Ihr Dacia Lodgy Modell aus (Mobilnutzer scrollen nach rechts, um alle Baureihen & Modelle einzusehen).

Tabelle: Reifengrößen des Dacia Lodgy, Felgengröße, Lochkreis, Einpresstiefe, Schrauben & Mittenbohrung:

 

Weitere Artikel zum Dacia Lodgy

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • ich habe einen Dacia Lodgy comfort beim Händler entdeckt, erstanmeldung 7/2020, ich habe gelesen das jedes 5. Auto dieses Modells Probleme mit Achsaufhängung hat und bei Abgasuntersuchung Probleme hat, angeboten wird der D. mit 16990, was natürlich zu teuer ist. worauf muss ich bei Probefahrt achten,

    Antworten
    • Micha (Team CarWiki)
      November 22, 2023 8:25 am

      Hallo Sabine,

      vielen Dank für deinen Kommentar. In dem folgenden Artikel findest du nützliche Informationen zu den Problemen des Dacia Lodgy: https://carwiki.de/dacia-lodgy-probleme

      Achte während der Probefahrt und schon beim (Kalt)Start besonders auf ungewöhnliche Geräusche. Achte außerdem auf das Lenk- und Bremsverhalten (natürlich vorsichtig!) und kontrolliere die Scheinwerfer und sonstige Beleuchtung.

      Sofern möglich, schaue, ob der Motor ölfeucht ist (idealerweise auch von unten mit einer Taschenlampe).

      Beste Grüße & viel Erfolg

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.