Was verbraucht der Mazda CX-5? | Stadt, Land, Kombiniert | Tankvolumen, Reichweite & Realverbrauch | Benzin & Diesel (Skyactiv-G, Skyactiv-D)

Mazda CX-5 SKYACTIV-D 150 Exclusive-Line (II) – Heckansicht, 24. Dezember 2017, Düsseldorf.jpg
Von M 93, CC BY-SA 3.0 de, Link

An dieser Stelle checken wir die Verbrauchswerte (Benzin/Diesel) der Mazda CX-5 Modelle & Baureihen – darüber hinaus sehen Sie auch Angaben zur Reichweite, dem Realverbrauch und dem Tankvolumen.

Alle Werte zum Mazda CX-5 Verbrauch in der Tabelle (Benzin, Diesel)

Zusammenfassung: Der Verbrauch des Mazda CX-5

Mit seinen Benzin- (Skyactiv-G) und Dieselmotoren (Skyactiv-D) verbraucht der Mazda CX-5 im Schnitt 4,6-9,4 Liter auf 100 Kilometer (Mittelwert aus Stadtverkehr, Landstraße & Autobahn).

Micha Gengenbach

Leiter Recherche / Content

Quellen

  1. Herstellerangaben zum Verbrauch aller Mazda CX-5 Modelle
  2. CarWiki Realverbrauchs-Rechner basierend auf echten Fahrerdaten
  3. Reichweite basierend auf Tankvolumen & Verbrauchsangaben

Weitere Artikel zum Mazda CX-5

 

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo,
    den Realverbrauch des CX 5 der angegebenen wird ist sehr optimistisch. Dafür steht mein CX 5 Newground Diesel Automatik 184 PS EZ 02/2022 morgens nicht einmal auf
    Ich wage es nicht auf der Autobahn über 130km/h zu fahren da ich sonst keine 600km weit komme.
    Der CX 5 gehört zu den trinkfesten Autos seiner Gattung

    Antworten
    • Hallo Ric, danke für dein Feedback. Unsere Daten basieren auf der Rückmeldung vieler Fahrer – aber ggf. benötigen wir noch mehr Rückmeldungen, um alles akkurater abzubilden. Liebe Grüße und einen guten Rutsch

      Antworten
      • Da ich es wirklich wissen wollte:
        Vollgetankt, A33 jeweils 70km in beiden Richtungen, kein Wind, kein Regen.
        Tempomat auf 120km/h eingestellt, laut Anzeige Verbrauch 7,1 Liter/100km.
        Nochmals voll tanken 10,8 Liter….
        Seit gestern klappt der rechte Außenspiegel nicht mehr aus…. Zum Glück hat das Auto noch Garantie und es ist wohl besser eine Anschlussgarantie abzuschließen.
        VG, Ric

        Antworten
  • Markus Klimankowicz
    Januar 27, 2022 1:19 pm

    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Mazda CX-5 Benziner 2.0 Liter Motor, Automatik mit Allrad. Baujahr Mai 2015, bis jetzt 125000 Km auf den Tacho. Der Wagen hat noch nie! unter 8 Liter verbraucht. Auf der Autobahn bis jetzt höchste verbrauch war 11.8! Liter. Bin sehr von Mazda enttäuscht.

    Antworten
    • Hallo Markus, danke für dein Feedback. Trotz des hohen Verbrauchs wünschen wir dir allzeit gute Fahrt in deinem CX-5! Liebe Grüße

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.